Kundenmeinungen

Wir haben einige Kundenmeinungen über unsere Produkte und Leistungen für Sie zusammengefasst:

"Die Infrarotkabine bedeutet für uns Entspannung!"
Fam. Hopfner, Vorarlberg über Ihre Infrarotkabine:

"Seit längerer Zeit wollten wir uns eine Infrarotkabine anschaffen und waren auf der Suche nach einem Stück, das uns von der Technik, aber auch von der Optik, überzeugen konnte.
Fündig wurden wir auf der Dornbirner Messe, wo wir das NEW LIVE Tepidarium erstmals sahen. Es ist uns sofort ins Auge gestochen. Das Produkt und die fachlich kompetente Beratung gaben schließlich die Kaufentscheidung.
Wir haben diese Entscheidung nie bereut und nützen das Refugium zum Entspannen und Relaxen ebenso zur Vorsorge vor Erkältungen. Auch da hat uns NEW LIVE überzeugt.
Wir sind von der großflächigen milden Strahlungswärme beeindruckt - für uns ist das Tepidarium mit seiner Thermalbank ein Ort zum Wohlfühlen."

 "Infrarotkabinen als Besonderheit"
Felix Berger, Sporthotel Wagrain, Salzburg, **** Hotelier: 

"Da wir unseren Gästen nur das Besondere bieten wollen, setzen wir seit einigen Saisonen die NEW LIVE Infrarotkabine ein, diese ergänzt unser Wellnessangebot. Im Vergleich zur herkömmlichen Sauna wurde die NEW LIVE Kabine wesentlich stärker frequentiert - und das von allen Altersschichten, sodass wir uns in Folge sogar eine zweite Kabine angeschafft haben.
Von unseren Gästen haben wir durchwegs positive Reaktionen erhalten - sie nutzen die NEW LIVE Kabine sowohl als Entspannungsmöglichkeit oder als Schwitzkabine.
Was mich persönlich sehr erstaunt hat, sind die äußerst niedrigen Betriebskosten. Ein weiterer Vorteil liegt in der kompakten Bauart und der handwerklich besten Verarbeitung - dadurch ist es möglich, den Aufstellunsgort mehrmals zu wechseln, was bei Umbauarbeiten in einem Hotel ja niemals ausbleibt.
Alles in allem kann ich diesem erstklassigen österreichischen Qualitätsprodukt nur ein dickes Lob aussprechen!"
 
"Wir sind begeistert"
H. und V. Ellinghaus, Wien Diplomatenfamilie: 

Seit einiger Zeit sind wir im Besitz des von Ihnen entwickelten NEW LIVE Tepidariums. Wir entschlossen uns für den Kauf Ihres Produktes, nachdem wir zuvor bereits mehrere Angebote von Mitanbietern am Markt studiert hatten. Die einzigartige Kombination von Infrarotwärme mit integriertem Strahlenschutz, Farblicht- und Aromatherapie hat uns von Anfang an begeistert. Eine weitere Bereicherung ist die Möglichkeit, während der Benutzungzeit eine Musik-CD nach Wunsch einzuspielen. Selbst hier kann man je nach Stimmung und Laune, die eigene Befindlichkeit noch verbessern.
Wir genießen an kalten Wintertagen, bei starkem Stressaufkommen, Abgespannt sein aber auch rund um das Jahr zur Unterstützung und Beschleunigung des Heilungsprozesses bei Erkrankungen, die wohltuende Wärme unter Nutzung aller Zusätze im Tepidarium. Und je mehr wir uns mit den sich bietenden Informationen über Literatur, Seminare, etc. befassen, desto mehr Nutzungsmöglichkeiten entdecken wir. Da tut sich mit der Zeit eine vorher ungeahnte Bandbreite an Einsatzvarianten auf, die man voll ausschöpfen kann.
Dass beim Bau nur heimische, biologisch einwandfreie Hölzer verarbeitet werden, war für uns ein weiterer Punkt für die Entscheidung, uns eine NEW LIVE Kabine anzuschaffen.
Der Besitz und die Nutzung unseres Tepidariums ist für uns zu einem Stück mehr Lebensqualität geworden. 

"Wir sind mit der Infrarotkabine sehr zufrieden!"
Fam. Dr. med. Bogdan, Kärnten:
 

"Nach mehreren Vergleichen und reichlicher Überlegung, haben wir uns für Ihr Produkt entschieden. Vielleicht auch deshalb, weil es uns von Anfang an imponiert hat und wir einen besonderen Bezug dazu feststellten. Ein weiteres Plus war die Anfertigung eines Sondermaßes.
In Ihren ehrlichen und fundierten Beratungsausführungen haben Sie uns unter anderem erklärt, dass es möglicherweise zu einer Gewöhnungszeit kommen kann, wonach der Körper die Wärmeabgabe besser reguliert.
Das haben wir auch so bemerkt und festgestellt, dass bei regelmäßiger Anwendung der Körper die Wärmeregulation optimiert, die milde Wärme aufnimmt und in kurzer Zeit auf nicht kreislaufbelastende Art und Weise zu transpirieren beginnt.
Besonders freuen wir uns immer auf das Entspannen bei niederen Ausstrahltemperaturen, wobei wir die milde Strahlungswärme als sehr angenehm empfinden - im Gegensatz zur konzentrierten Wärme bei herkömmlichen Kabinen.
Die optimale Ergänzung zur Wärme ist die Farblichtanlage, die wir meistens mit dem ausgleichenden Grünton anwenden.
Meine Gattin hatte einmal sehr massive Kopfschmerzen und machte einen Versuch mit der, in der Anleitung zugeordneten Farbe und stellte fest, dass nach 10-15 min. Anwendung der Kopfschmerz verschwunden war.
Wir sind mit Ihrem Produkt wirklich sehr, sehr zufrieden!" 

"Die Infrarotkabine ist Entspannung!"
B. Kronberger, Dipl. Krankenschwester, Schweiz: 
 
"Seit dem Frühjahr 2002 genießen wir Ihre Infrarotkabine. Ganz besonders zur Entspannung nach einem arbeitsintensiven Tag. Wir machten bereits früher in Hotels erste Erfahrungen mit solchen Kabinen. Nach langem Prüfen der verschiedensten Angebote, beeindruckte uns ganz besonders Ihre, mit guter Qualität,  fundiert durchdachte, sehr sorgfältig ausgearbeitete Kabine.
Seit meiner Kindheit hatte ich ein blockiertes Kreuzbein, das sich trotz der täglichen Übungen, seit Jahren nicht veränderte. Ca. 1 Monat, bei 2-3 mal wöchentlichem Gebrauch Ihrer Infrarotkabine, veränderte sich meine Statik. Dadurch verbesserte sich meine Beweglichkeit und ich hatte weniger Schmerzen.
Bei einem zwei Monate alten Baby mit MT-Krämpfen, das zur Behandlung kam, machte ich die Reflexzonenbehandlung in Ihrer Kabine mit grüner Farblichtbestrahlung. Das Kind beruhigte sich sehr schnell und ließ sich zufrieden behandeln. Nach nur zwei Behandlungen war das Problem behoben.
Ein Patient mit starker innerer Unruhe bei Depression, beruhigte sich sehr schnell mit der Farblichtbestrahlung türkis und später bei violett.
Für uns ist die Kabine eine große Bereicherung für unser Wohlbefinden!" 
    
"New Live war die Nummer eins!"
Fam. Marte, Vorarlberg:


"Seit Herbst 2001 sind wir im Besitz einer NEW LIVE Infrarotkabine mit Thermalliegebank. Wir haben dieses Produkt nach mehreren Vergleichen gekauft. Uns hat als erstes die großflächige, milde Strahlungswärme begeistert. Mit den vorher getesteten Strahlerkabinen waren wir, wegen der teils extrem kleinflächigen Wärmestrahlung nicht zufrieden, da diese eine Rötung der Haut hervorgerufen haben. Dieses Empfinden gibt es bei der NEW LIVE Kabine nicht. Wir empfinden die Rundumstrahlung Ihrer Kabine als äußerst angenehm und genießen regelmäßig unsere Schwitzgänge. Nach einem anstrengenden Arbeitstag bietet die tolle Liegefläche eine hervorragende Entspannungsmöglichkeit - man kann dadurch wunderbar ?Abschalten. Danach fühlt man sich richtig wohl. Wir möchten das NEW LIVE-Wellnessrefugium nicht mehr missen und können diese Kabine mit bestem Gewissen weiterempfehlen!" 
 
    
"Eine angenehme Wirkung!"
Familie Perschthaler, Steiermark:  

"Wir waren sehr fleißige Thermenbesucher und mein erster Weg war immer zu den Infrarotkabinen, da ich schon jahrelang Wirbelsäulenbeschwerden habe.
Bei einem Messebesuch in Graz wurden wir auf Ihre NEW LIVE Infrarotkabine aufmerksam. Uns gefiel gleich die Ausstattung, die Thermalliegebank und die Rundumstrahlung. Wir benützen die Kabine regelmäßig zwei- bis dreimal wöchentlich, nach einem stressigen Arbeitstag, die besste Möglichkeit zur Entspannung.
Durch die angenehme Wärme auch schon bei 40-50°C, wird die Rückenmuskulatur locker und weich. Man ist nicht mehr so steif und verspannt und es gibt keine Einschlafschwierigkeiten wegen Rückenproblemen mehr. Mit unseren Lieblingsmelodien und Farblicht nach individuellem Wunsch kann man zusätzlich die Stimmung positiv beeinflussen.
Seit wir Ihre Infrarotkabine besitzen, haben wir einen Wellnessbereich im eigenen Haus und unsere Lebensqualität ist dadurch wesentlich gestiegen." 

 
 

 

© New Live Infrarotkabine Infrarotkabinen Wärmekabine Wärmekabinen | Web-Design und Web-Markting 2007-2009 by WebAgentur Körbler